winternights - @ myblog.de
time awaits
Gratis bloggen bei
myblog.de

für mein schadz...

du biz einfach wunderbar...

deine stimme lässt mich dahinschmelzen.. wenn ich mit dir telefoniere und deine stimme höre.. dann ist auf einmal alles so leicht. Ich fühle mich dann als könnte ich fliegen.

deine ganze art.. die ist so mega süss.. wie du mir zuhörst.. wie du merkst wenn auf einmal was is.. wie du mir meine ängste wieder nimmst..

das wir zueinander gefunden haben... das is das schönste... manchmal kann ich es gar nicht richtig glauben... du biz mir soooo wichtig.. du schaffst es mich aufzuheben wenn ich ganz unten bin.. bin ich noch so traurig du tust alles mich wieder aufzubauen und das is so toll an dir.. du vergisst mich nicht auch nicht das was ich sagte und das ich so tollig an dir.. es ist dir nich egal wenn ich weine .. du machst den eindruck als nimmt dich das mit.. und du lachst mich nicht aus..

ohne dich wär alles anders
ohne dich wär alles leer
ohne dich wär ich gefallen

unsere ganzen insider.. die sind einfach wahnsinn.. wenn du es sagst dann muss ich immer lächeln .. seh ich dein bild fang ich an strahlen.. und wenn wir beisammen sind und reden oder was zusammen machen.. dann ist alles einfach nur perfekt.

ich find es toll.. das du mich ernst nimmst.. egal wie sehr ich grad rumspinne.. du bleibst geduldig und beseitigst dann immer alle meine ängste.

ich bin so froh dich zu haben.. mein schadz.. ich liebe dich über alles <3

30.10.08 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de