winternights - @ myblog.de
time awaits
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weisst du wie das ist ?

Sag nicht du verstehst mich.
Du kannst nicht verstehen, was in mir vorgeht.
Oder weißt du wie  das is?
Weißt du, wie es ist, in großer Angst aufzuwachen weil ein neuer Tag begonnen hat?
Weißt du, wie es ist, sich zitternd auf die Waage zu stellen und zu hoffen sie sagt dir nicht dein Todesurteil?
Weißt du, wie es ist, morgens sich nur einen Kaffee zu genehmigen weil du Angst hast von einem Frühstück zuzunehmen?
Weißt du, wie es ist, morgens an der Haltstelle zu stehen und mit jedem Menschen Blickkontakt zu vermeiden aus Angst er könnte sich über dich lustig machen?
Weißt du, wie es ist, den beißenden Hunger zu ignorieren und selbst den Apfel fürchtest den du in der Mittagspause verdrückst?
Weißt du, wie es ist, deinen Magen zu beruhigen er soll nicht so laut knurren und ihn versuchst auszutricksen?
Weißt du, wie es ist, immer ein Lächeln aufzusetzen und die Tränen dir zu verweigern damit niemand sieht wie schlecht es dir geht?
Weißt du, wie es ist, nach Hause zu kommen und dir Geschichten auszudenken wie toll es doch in der Schule war?
Weißt du, wie es ist, das endlich der Moment gekommen ist wo du in dein Zimmer kannst und den Schmerz betäuben kannst und dich dann verarztest?
Weißt du, wie es ist, Stundenlang den Hunger zu ignorieren und ihm dann nachzugeben wenn niemand da ist und alles wieder auskotzt?
Weißt du, wie es ist, sich selber extrem zu hassen und sich vor sich selber zu ekeln?
Weißt du, wie es ist, die ganze Zeit eine endlose Traurigkeit in sich zu haben das man einfach nur weinen möchte aber niemand hat den einen tröstet?
Weißt du, wie es ist, alleine in der Stadt rumzulaufen wo man doch eigentlich nur mit jemanden reden und Spaß haben möchte?
Weißt du, wie es ist, zu hoffen der Tag geht irgendwie ohne größere Ereignisse rum und einfach nur zu schlafen?
Weißt du, wie es ist, abends im Bett zu liegen zu frieren und beten und hoffen das der Tag morgen wenigstens ein bisschen erträglich wird?
Sag, weißt du wie das ist???
Nein, du hast KEINE AHNUNG!!!

17.10.08 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de