winternights - @ myblog.de
time awaits
Gratis bloggen bei
myblog.de

sooooooo müde...

Nachdem ich heut nacht vll so 2 h geschlafen habe und in der schule ankam, gabs mir dann den rest. nen test... und ich konnt mich nich so recht konzentrieren... hab mein bestes gegeben.. vll wirds doch noch ne akzeptable note..
es regt mich eh viel mehr auf, das ich durch die neue schule für NIX mehr zeit hab... 3 mal die woche mittagsschule.. komm voll spät nach hause und zwar jeden tag. dann nen riesen berg hausaufgaben. ist ers der 3. tag nach den ferien und ich bin jez scho total geschafft.

hoffentlich wird was aus dem 31. ... bissl abwechslung wär echt mal nice. hmz aba vll sagt der ja au ab... hmz.. achja btw er hat sich doch noch gemeldet gehabt den tag. bzw in der nacht nachts um 3. waren alle sorgen unbegründet? ich weiz es nich. wir werden sehen...

und mit dem essen/nicht-essen/essen whatever klappts voll nich... ich hab grad voll das bedürfnis mich irgendwo hinzu stellen so gaaaaaaanz hoch und dann einfach nur zu schreien. was denken dann wohl dann die leute?? fettes gestörtes etwas... na danke -.-
und jez muss ich mich au scho wieder fertig machen.. seufz.. ich brauch ferien...

15.10.08 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de