winternights - @ myblog.de
time awaits
Gratis bloggen bei
myblog.de

für mein schadz...

du biz einfach wunderbar...

deine stimme lässt mich dahinschmelzen.. wenn ich mit dir telefoniere und deine stimme höre.. dann ist auf einmal alles so leicht. Ich fühle mich dann als könnte ich fliegen.

deine ganze art.. die ist so mega süss.. wie du mir zuhörst.. wie du merkst wenn auf einmal was is.. wie du mir meine ängste wieder nimmst..

das wir zueinander gefunden haben... das is das schönste... manchmal kann ich es gar nicht richtig glauben... du biz mir soooo wichtig.. du schaffst es mich aufzuheben wenn ich ganz unten bin.. bin ich noch so traurig du tust alles mich wieder aufzubauen und das is so toll an dir.. du vergisst mich nicht auch nicht das was ich sagte und das ich so tollig an dir.. es ist dir nich egal wenn ich weine .. du machst den eindruck als nimmt dich das mit.. und du lachst mich nicht aus..

ohne dich wär alles anders
ohne dich wär alles leer
ohne dich wär ich gefallen

unsere ganzen insider.. die sind einfach wahnsinn.. wenn du es sagst dann muss ich immer lächeln .. seh ich dein bild fang ich an strahlen.. und wenn wir beisammen sind und reden oder was zusammen machen.. dann ist alles einfach nur perfekt.

ich find es toll.. das du mich ernst nimmst.. egal wie sehr ich grad rumspinne.. du bleibst geduldig und beseitigst dann immer alle meine ängste.

ich bin so froh dich zu haben.. mein schadz.. ich liebe dich über alles <3

30.10.08 15:29


Weisst du wie das ist ?

Sag nicht du verstehst mich.
Du kannst nicht verstehen, was in mir vorgeht.
Oder weißt du wie  das is?
Weißt du, wie es ist, in großer Angst aufzuwachen weil ein neuer Tag begonnen hat?
Weißt du, wie es ist, sich zitternd auf die Waage zu stellen und zu hoffen sie sagt dir nicht dein Todesurteil?
Weißt du, wie es ist, morgens sich nur einen Kaffee zu genehmigen weil du Angst hast von einem Frühstück zuzunehmen?
Weißt du, wie es ist, morgens an der Haltstelle zu stehen und mit jedem Menschen Blickkontakt zu vermeiden aus Angst er könnte sich über dich lustig machen?
Weißt du, wie es ist, den beißenden Hunger zu ignorieren und selbst den Apfel fürchtest den du in der Mittagspause verdrückst?
Weißt du, wie es ist, deinen Magen zu beruhigen er soll nicht so laut knurren und ihn versuchst auszutricksen?
Weißt du, wie es ist, immer ein Lächeln aufzusetzen und die Tränen dir zu verweigern damit niemand sieht wie schlecht es dir geht?
Weißt du, wie es ist, nach Hause zu kommen und dir Geschichten auszudenken wie toll es doch in der Schule war?
Weißt du, wie es ist, das endlich der Moment gekommen ist wo du in dein Zimmer kannst und den Schmerz betäuben kannst und dich dann verarztest?
Weißt du, wie es ist, Stundenlang den Hunger zu ignorieren und ihm dann nachzugeben wenn niemand da ist und alles wieder auskotzt?
Weißt du, wie es ist, sich selber extrem zu hassen und sich vor sich selber zu ekeln?
Weißt du, wie es ist, die ganze Zeit eine endlose Traurigkeit in sich zu haben das man einfach nur weinen möchte aber niemand hat den einen tröstet?
Weißt du, wie es ist, alleine in der Stadt rumzulaufen wo man doch eigentlich nur mit jemanden reden und Spaß haben möchte?
Weißt du, wie es ist, zu hoffen der Tag geht irgendwie ohne größere Ereignisse rum und einfach nur zu schlafen?
Weißt du, wie es ist, abends im Bett zu liegen zu frieren und beten und hoffen das der Tag morgen wenigstens ein bisschen erträglich wird?
Sag, weißt du wie das ist???
Nein, du hast KEINE AHNUNG!!!

17.10.08 23:57


wie kann man nur soooooo müde sein??
ich könnt schlafen... mich ins bett legen und schlafen schlafen schlafen am besten nieee mehr aufwachen.... dann müsst ich die ganze scheisse nich mehr ertragen...

16.10.08 19:32


sooooooo müde...

Nachdem ich heut nacht vll so 2 h geschlafen habe und in der schule ankam, gabs mir dann den rest. nen test... und ich konnt mich nich so recht konzentrieren... hab mein bestes gegeben.. vll wirds doch noch ne akzeptable note..
es regt mich eh viel mehr auf, das ich durch die neue schule für NIX mehr zeit hab... 3 mal die woche mittagsschule.. komm voll spät nach hause und zwar jeden tag. dann nen riesen berg hausaufgaben. ist ers der 3. tag nach den ferien und ich bin jez scho total geschafft.

hoffentlich wird was aus dem 31. ... bissl abwechslung wär echt mal nice. hmz aba vll sagt der ja au ab... hmz.. achja btw er hat sich doch noch gemeldet gehabt den tag. bzw in der nacht nachts um 3. waren alle sorgen unbegründet? ich weiz es nich. wir werden sehen...

und mit dem essen/nicht-essen/essen whatever klappts voll nich... ich hab grad voll das bedürfnis mich irgendwo hinzu stellen so gaaaaaaanz hoch und dann einfach nur zu schreien. was denken dann wohl dann die leute?? fettes gestörtes etwas... na danke -.-
und jez muss ich mich au scho wieder fertig machen.. seufz.. ich brauch ferien...

15.10.08 15:02


wieso wieso wieso ????!!!!!?????

wieso sagen die leute sie melden sich wenn sie es doch nich tun... oder ihm is was passiert... ach man.. oder er hat mich einfach vergessen...
wieso kann ich nich einfach anrufen und nachfragen? blöde unsicherheit...
heut war eh ein durch und durch beschissener tag... grund genug ihn jez zu beenden und hoffentlich schnell einzuschlafen .. hmmz -.-

13.10.08 21:59


herzschmerz

wie vergisst man jemanden, den man ga nich vergessen will?
eig mag ich ihn viel zu gern als das ich ihn mal eben so vergessen kann. und iwie will ich es au gar nich. andererseits tut mein herz so wahnsinnig weh
12.10.08 22:59


...

Entweder bin ich einfach nur total blöd, super naiv oder es geschieht mir recht...

Ich mein alles viel zu gut und dann flieg ich auf die Schnauze... hmmmz ... 

Und wieso kann ich mich nich einfach hinstellen und sagen : Es ist mir scheiss egal!
Und es au noch so meinen? Wieso geht das nich ....

12.10.08 10:46


Gratis bloggen bei
myblog.de